Haus, Sanierung, Berlin, Mariendorf, 100qm

Renovierung umfasste: Spachtelarbeiten, Maler, Lackirung, Durchbruch mit Statikberechnung, Träger, Parkettarbeiten und Fliesenarbeiten + diverse.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 12 Alle Wandflächen gespachtelt/gemalert. Rechts die Tür wurde versetzt, Küchenboden mittels Schieferplatten und Fussbodenheizung elektrisch neu verlegt....
Alle Wandflächen gespachtelt/gemalert. Rechts die Tür wurde versetzt, Küchenboden mittels Schieferplatten und Fussbodenheizung elektrisch neu verlegt.…
renovierung-haus-berlin-mariendorf
renovierung-haus-berlin-mariendorf 1 Deckenabfangung mittels Stahlsteifen nach Statikervorlage.
Deckenabfangung mittels Stahlsteifen nach Statikervorlage.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 2 Stahlträger, 2 Stck. wurden miteinander 3 fach verbolzt. Brandschutzbestimmung greift hier im Haus nicht, da Privat.
Stahlträger, 2 Stck. wurden miteinander 3 fach verbolzt. Brandschutzbestimmung greift hier im Haus nicht, da Privat.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 3 Abtrag der nun nicht tragenden Wand.
Abtrag der nun nicht tragenden Wand.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 4 Im Deckenbereich wurde eine Rigipsdecke eingebaut. Wandflächen gespachtelt und gemalert. Die treppenstuffen wurden demontiert und allseitig geschliffen und neu...
Im Deckenbereich wurde eine Rigipsdecke eingebaut. Wandflächen gespachtelt und gemalert. Die treppenstuffen wurden demontiert und allseitig geschliffen und neu…
renovierung-haus-berlin-mariendorf 5 Gitter wurde neu weiss lackiert.
Gitter wurde neu weiss lackiert.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 6 Elektrik wurde ebenfalls hausintern ergänzt.
Elektrik wurde ebenfalls hausintern ergänzt.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 7 Links hinten die Wand zur Küche wo später der Durchbruch erfolgte.
Links hinten die Wand zur Küche wo später der Durchbruch erfolgte.
renovierung-haus-berlin-mariendorf 8 Räumlichkeit, Wohnzimmer.
Räumlichkeit, Wohnzimmer.